Was so gesagt wird...

Wir bekommen gerne Post...





***
(Mi. 22. Oktober 2014 per Mail von Christoph aus W.)

Liebe Ramseer Musikanten,

 beim Stöbern nach "Klassischer Musik" über Google bin ich auf Ihre/Eure Musik aufmerksam geworden.

Babulka" hat mich fasziniert und wann immer möglich, höre und sehe ich Eure Kompositionen.
Ich bin Jahrgang 1945, meinen Musikgeschmack kann ich als breit gefächert ansehen. Blas- und Volksmusik hat mich aber immer schon begeistert, zur Klassik bin ich aufgrund einer für mich schweren Zeit gekommen.

 Nun erfreue ich mich an wunderbarer Blasmusik der Ramseer auf wirklichem Spitzen-Niveau.

Herzliche Grüße
Christoph aus W.



***
(Mi. 8. Oktober 2014 per Mail von Erich Kanefzky)

Grüß Gott Ramseer Musikanten, Hallo Alfred

Der Musikantenball in Nürnberg war einfach Spitze.
Unsere Ganze Truppe war hellauf begeistert
.

Des was ui do abzoga hon isch dr Hammer. Wir sehen uns bestimmt wieder !

Die Freude mit der Ihr Spielt , Spaß ,Leidenschaft und euer Können elektrisiert den ganzen Saal .

Die Moderation von Alfred gibt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen.

Viele Grüße aus Unterthürheim

Erich mit Familie


***



6.07.2014 - 23:52 Uhr

Vielen Dank für dieses Erlebnis

Hallo Ihr lieben Musikanten,

wir haben Euch heute das erste Mal im Cafe Huttner in Inning erlebt, weil uns Freunde hinlockten, aber wir haben keine Minute bereut, dort hinzugehen. Wir waren so was von fasziniert, es ist unbeschreiblich. Seit Jahren keinen so schönen Nachmitttag mehr erlebt, wie bei Eurem Auftritt. Zu Tränen gerührt, voller Freude und Begeisterung im Herzen sind wir heimgefahren.  Das war die Musik, die meine Eltern auch schon liebten und ich habe gesagt, sie haben sie bis in den Himmel nauf gehört und das hat mich riesig gefreut. Danke und weiter so. Wir werden ab sofort verfolgen, wo ihr wieder auftretet, freu mich jetzt schon darauf und zwar auf das Camperfest am Pilsensee, denn da wohnen wir direkt gegenüber. Kann es gar nicht mehr erwarten.

Nun liebe Grüße an Euch und alles Gute und weiterhin so tolle Musik.

Herzlichst Traudl und Georg



2.02.2014 - 10:12 Uhr

betr. Euer Auftritt bei den Hergolshäuser Musikanten

Lieber Alfred, liebe Ramseer Musikanten,

ihr habt bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Tolle Musik, tolle Solisten, ein gutes Mix in der Spielfolge. Eure ganz eigene Stilistik und vor allem die sehr schönen eigenen Kompositionen und Arrangements - echt super!
Auch ohne die "Vogelwiese" kann man das Publikum erreichen und begeistern, das habt ihr eindrucksvoll bewiesen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Kreativität mit Eurer Musik.

Viele Grüße aus dem unterfränkischen Königsberg
Klaus Rambacher



28.01.2014 - 09.41 Uhr

Liebe Ramseer !!!

War ein super schöner  Auftritt zum Zauber der Blasmusik !!!

Besondere Grüße an die Astrid… von Klarinette zu Klarinette ;-) !!!

Macht`s weiter so, ich hoff, wir sehen und hören uns mal wieder !!!

LG von der Susi / Es- und B-Klarinette vom Musikverein Burghaig im wunderschönen Oberfranken :-D

P.S. unser schönes Oberfranken ist immer eine Reise wert ;-) 



27.01.2014 - 18.53 Uhr

Liebe Ramseer,
das war ein "Hammer"-Auftritt gestern beim Zauber der Blasmusik in Waigolshausen!!
Hat mir super gefallen! Tolle Titel, toller Sound, tolle Moderation!
Macht weiter so. Hoffe, Euch demnächst mal wieder zu hören.

Gruß von den Dringenberger Burgmusikanten Markus



27.01.2013 - 16.55 Uhr

 Liebe Ramseer Musikanten,
vielen Dank für das Musikalische Erlebnis am Sonntag in Waigolshausen, ihr seid echt spitze.
Lea und Robert

27.01.2014 - 15.43 Uhr

 Betr:  Euer Auftritt beim Zauber der Blasmusik in Waigolshausen

Servus und Hallo liebe Musikfreunde!

Ihr wart ein spitzen Team bei Eurem Auftritt in Waigolshausen. Es hat mir und meinen Musikkameraden der Heimatkapelle-Ziegelanger, ebenfalls in Unterfranken bei Zeil am Main, sehr gut gefallen. Vor allem die Nuance und das Zusammenspiel im Duett der Klarinetten, hat mir als begeisterter Klarinetten-Fan sehr gut gefallen; macht weiter so!

Es grüßt Euch

Joggl aus Bamberg sowie im Namen
meiner Musikkameraden der Heimatkapelle-Ziegelanger

P.S. Solltet Ihr mal nach Bamberg kommen, dann probiert unser Bier aus den 10 innerstädtischen Brauereien z. B. Schlenkeral, Zwergla, Klosterbräu, Spezial-Bier, Keesmannbräu u.v.a. 



27.01.2014 - 13.09 Uhr

 Spitzen Stimmung beim Zauber der Blasumusik!! Klasse!!

Manuel


27.01.2014 - 08:20 Uhr

hallo astrid,hallo alfred, 

großes Kompliment nochmals zum Auftritt beim Zauber der Blasmusik….
ganz starke Leistung !
herzliche Grüße

Timo Groos
Die fidelen Münchhäuser